1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela2 am 19.05.2011, 21:10 Uhr

Danke für eure Antworten

Hallo, die jungs werden zu Hause frühstücken und bekommen vormittags nur noch etwas Obst mit, dann gibt es in der Schule Mittagessen und danach gehts in den Hort.
Momentan essen beide ganz viel-da werde ich wohl mit Wasa nicht viel punkten können. Die Idee mit dem Laugengebäck ist aber sehr gut, da wir direkt auf dem Schulweg am Bäcker vorbeilaufen.
Ich dachte noch an Müller Milchreis oder Jogurt-weiss aber nicht ob der ohne Kühlung sich bis nachmittag hält.
Liebe Grüße Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.