1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86 am 16.01.2011, 20:15 Uhr

Danke für eure Antworten!!!

Ein Design hat sie sich auch schon ausgesucht (habe noch versucht sie umzustimmen - aber da war nichts mehr zu machen...)

Werde auch mit ihr in den Fachhandel gehen und gucken, welches Modell für sie geeignet ist und dann wird sie den auch zu Ostern bekommen - finde diese Idee wirklich super!!!

Also nochmals danke für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.