1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 20.12.2012, 9:19 Uhr

danke für die vielen Beiträge..Sehr Interessant wie unterschiedlich es sein kann.

Hi,

so unterschiedlich ist es halt..Und das sogar im gleichen Ort nur verschiedene Schulen..Einzelne Aufgaben gehen hier auch schon leicht über die zwanzig aber noch sehr wenige..
Ich bin aber auch ganz entspannt da sie ende der 4. Klasse alle auf einem Stand sind :o)
Ich persönlich finde es schon eine ganze Menge aber solange die Kids Spass haben und mitkommen ist doch alles super..
Mein Zwerg geht total gerne zur Schule obwohl das keiner für möglich gehalten hat..Er freut sich auch nicht auf die Ferien weil er lieber zur Schule möchte *lach* Mal sehen wie lange das anhält...

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.