1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 13.06.2014, 21:41 Uhr

Danke für die Tipps

Ich habe gestern beim Lesen die schwierigen Worte mit der Leseklappe (http://www.schueler-butler.de/shop/leseklappe/) in Silben zerteilt, da ging es ganz gut (auch wenn wir ne Diskussion hatten weil er die Silben erst nicht sinnvoll fand).
Mal sehen ob das Netz Texte die farbig markierte Silben haben hergibt.
Prinzipiell mag er lesen (und vorlesen), machen wir nahezu täglich.
Die "Erst ich ein Stück, dann du" Bücher hat unsere Bücherei auch, habe ich schon eines hier (aber jetzt waren immer Fibeltexte auf, wollte ihn nicht stressen)
Was "angesagt" ist interessiert ihn auch recht wenig, er mag Tiergeschichten sehr gern, auch noch welche die eher für Vorschüler sind (mein Großer war da anders, da musste es möglichst cooool sein ;) )

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.