1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi-1902 am 08.05.2008, 13:39 Uhr

Danke für die Antworten.

Ich wollte es nur wissen, da unsere Tochter jetzt schon anfängt zu Lesen, (also Wörter zusammen zuziehen) im Zahlenraum bis 20 Plus rechnet und auch schon mit Minus anfängt. Ich weiß nicht ob ich sie mit 5 in die Schule gehen lassen werde. Bis dahin ist ja noch Zeit.

Wollte es einfach nur schon mal wissen, ob für sie auch die Schule schon in Frage kommt oder nur die Vorschule.

Liebe Grüße mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.