1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.04.2011, 20:04 Uhr

danke euch

Hallo
dann werd ich wohl einfach ca. Angaben machen. Keine Ahnung was mit dem Formular nach den Ferien geschieht, es lag kommentarlos im Mitteilungsheft am letzten Schultag vor den Ferien....

Ich dachte erst dran die Seitenzahlen anzugeben, aber es gibt ja Bücher mit 2 Sätzen pro Seite u. dann wieder mit richtig viel Text....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.