1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 30.09.2009, 15:53 Uhr

Danke euch

Diese Lauttabelle haben sie ebenfalls. Aber damit anfangen kann meine Tochter noch nichts, sie haben sie wohl in der Schule auch noch nicht benutzt.
Bei uns ist es ebenfalls Lesen durch schreiben, deshalb wundert es mich auch einfach das sie so noch garnichts mit der Tabelle gemacht haben.
Habe sie auch grade nochmal gefragt ob sie nicht doch schonmal was geschrieben haben (also ins Heft) und sie sagt nein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.