1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 10.01.2008, 14:46 Uhr

danke euch!

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für eure Antworten!!!

Heute vormittag konnte ich mit unserer Kinderorthopädie-Praxis telefonieren und sie haben meiner Tochter ausdrücklich einen Trolley empfohlen. Sie soll die Seiten abwechseln beim Ziehen und ich soll darauf achten, dass der Griff auf die richtige Höhe eingestellt wird.

Meine Tochter hat nun Bedenken, weil sie in der KLasse die Schultaschen an einen Haken am Schultisch hängen. Geht das mit dem Trolley??? Mir wäre auch lieber, sie müsste dann die Tasche nicht immer vom Gestell abmachen.
Den Go Easy werde ich mir mal ansehen.

Außerdem wäre sie meines Wissens die erste an der ganzen Grundschule, die einen Trolley hat ... Aber besser blöd angequatscht werden als Schmerzen haben!

Mit mangelndem Training hat ihre körperliche Verfassung übrigens nichts zu tun, sie hat Kinderturnen gemacht, hatte KG, wir gehen schwimmen und sie macht seit 3 Jahren Ballett. Hat leider andere Gründe.

Nochmal danke + LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.