1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.11.2011, 9:07 Uhr

Danke euch erst mal :) klitzekleine Frage am Schluss...

Wir üben eigentlich überhaupt nichts zu Hause.

Wenn ein Diktat angekündigt wird, lass ich ihn das zu Hause einmal schreiben. Das wars.
Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich ein sehr fittes Kind habe das lange vor der Schule schon lesen und schreiben konnte und für das auch Rechenaufgaben in dem Bereich in dem sie sich aufhalten (momantan bis 10) keinerlei Problem darstellen. Wie ich es mit einem Kind halten würde, das alles wirklich erst lernen muss, weiss ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.