1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-im-Juni am 09.11.2011, 22:22 Uhr

Danke euch erst mal :) klitzekleine Frage am Schluss...

Hallo!

Meine Tochter wird zu Nikolaus auch ein Buch bekommen.

"Prinzessin Rosalea und der Muschelpalast" aus der Reihe -Ich für dich, du für mich-
Da sind Absätze in kleiner Schrift für Mama/Papa und dann ein Absatz in größerer Schrift für das Kind. Find ich schön zusammen ein Buch zu lesen.

Wir üben täglich nach Absprache mit der Lehrerin für Deutsch und dem Lehrer für Mathe. Zusammen soll es aber nicht mehr als 15 Minuten zusätzlich sein. Lesen üben wir meist beim Frühstück, da geht es für sie am einfachsten und Mathe üben wir nach den Hausaufgaben oder nach dem Abendessen. Meist mit einer Hand voll Gummibären die es dann noch zum Nachtisch gibt. Funktioniert prima.

LG
Kira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.