1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 12.04.2011, 8:41 Uhr

Danke RR

Mir geht's auch so. Ich weiß noch genau, welchen Ramsch ich mir bei meinem ersten Schullandheimaufenthalt in Österreich gekauft habe. Es war eine kleine Miniatur-Kuhglocke, die 8(?) Schilling gekostet hat und die ich noch jahrelang im Kinderzimmerregal stehen hatte.

Rausgeworfenes Geld, klar, aber eine Kindheitserfahrung, die einfach dazugehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.