1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 17.11.2004, 16:35 Uhr

Danke, Ihr Lieben,

dass Ihr mir so ausführlich geantwortet habt.

Also, wenn ich ehrlich bin, mein EIGENER Bauch sagt auch: Beenden.

Vielleicht liegt es daran, dass wir zwar seit 7 Jahren befreundet sind, allerdings ist sie keine Jugendfreundin von mir und sooo allerinnigst war das Verhältnis auch nicht. Wir konnten halt alle gut miteinander und haben als Familien viel zusammen gemacht, auch gemeinsame Urlaube waren dabei und es war immer ganz nett. Jeder hat jedem halt auch seinen Freiraum gelassen.

Deshalb häng ich vielleicht auch nicht so sehr an dieser Freundschaft, so dass ich persönlich kein Problem mit einem Ende der Beziehung hätte.

Naja, aber "das Herz einer Mutter" *ggg* leidet eben einfach mit und für meine Tochter ist das Mädchen einfach die dickste Freundin gewesen. Deshalb mach ich mir auch so einen Kopp.

Ich muss auch Sylvia recht geben: Wenn nicht so ein Geheimnisgetue da gemacht würde und man sich miteinander hinsetzen könnte, wäre das Problem sicher schon längst aus der Welt geschafft. Nur: ICH bin ja das Feindbild schlechthin, immerhin habe ICH ja ein Verhältnis mit IHREM Mann! Auch wenn sie heute weiß, dass sie sich das alles nur eingebildet hat, gehe ich davon aus, dass ihr das alles unheimlich peinlich ist und dass ihr das Zusammentreffen mit mir einfach unangenehm ist. Immerhin hat sie mich mehrmals telefonisch derart abblitzen lassen, mir seltsame Briefe in den Briefkasten geworfen und einfach den Kontakt abgebrochen. Wenn sie nun also davon ausgeht, dass ich von der Krankheit nix weiß, dann muss es ihr doppelt unangenehm sein, denn dann wäre sie mir ja unter normalen Umständen eine Erklärung schuldig - Und DIE kann sie mir nicht geben.

So, ich überleg jetzt noch übers Wochenende, ob ich dem Vater -mit dem ich mich wirklich super gut verstehe- eine Mail schreibe, oder ob ich es wirklich sein lasse.... Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Danke für Eure Meinungen, Ihr habt mir sehr geholfen.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.