1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.09.2017, 9:07 Uhr

Danke, Ihr Lieben!

Ich weiß ja, dass sie eigentlich schon sehr weit ist ... Aber vielleicht habe ich mir gerade deswegen Gedanken gemacht: schon so weit und dann hängt's an dem "Bisschen", irgendwie dachte ich: wenn sie so weit schon ist, muss sie das doch hören/erkennen, was sie da "liest", wenn es sogar wir außenstehende eekennen können ...

Sehe der Schule jetzt jedenfalls ganz entspannt entgegen (habe mir auch vorher keine riesen Sorgen gemacht, auch wenn mein Post vielleicht so geklungen hat)

LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.