1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 18.09.2006, 16:02 Uhr

Danke, Hexe!

Als sehr stark unter Migräne Leidende ist es mir auch sehr wichtig, dass Migräne eben keine psychosomatische Krankheit ist, jedenfalls ganz überwiegend nicht. Ich erinnere mich, wie meine Eltern sich gestresst haben, woran es mir (emotional usw.) fehlen könnte... Manchmal höre ich heute noch, was ich in meinem Seelenleben anders machen müsste, um weniger Anfälle zu kriegen. Das macht mich oft wütend, denn ich _kann nichts_ für meine Migräne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.