1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.06.2009, 6:24 Uhr

Danke Euch allen... + @Eleanamami

Hallo,

mein Sohn hat auch ohne schreiben lesen gelernt. Trotzdem hat er eine Zeit lang die Wörter in Laute zerlegt. Mündlich. War ganz schön anstrengend, weil er das halt gemacht hat, wenn er mit mir gesprochen hat
Irgendwann hat er es dann auch geschafft die Laute wieder zusammenzuziehen.

Er ist aber auch "Große-Schwester-geschädigt" die durfte in der ersten Klasse in den HA ja auch immer "lautieren", das hat mein Sohn nachgemacht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.