1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 15.01.2009, 14:15 Uhr

@Daja

Sorry aber Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wenn wir um 15.30 h zu Hause sind und dann erst die Aufgaben gemacht werden, wann bitte soll man da noch Besuche machen oder zu einem Kurs gehen? ;-)

Der Kiga in der Schweiz ist Pflichtbesuch. Deswegen sind die Therapie Termine auch am Nachmittag. Meine Kinder sind 5 und 3 Jahre alt, machen keinen Mittagsschlaf mehr. Von daher schaffen sie das früher Aufstehen um 6.30 h nicht wenn sie nach 19 h ins Bett gehen bzw. sie sind um 18.30 h schon todmüde und möchten selbst ins Bett.

Übrigens habe ich mich nicht darüber beschwert. Das funktioniert schon. Nur hätte ich gerne gewusst ob andere Kinder auch nach der Schule noch Einiges an Hausaufgaben haben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.