1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.12.2006, 13:01 Uhr

Da würdeich mich aber gegen wehren..........

Religionsunterricht für alles darf es nicht geben. Ich finde unsere Lösung schlecht, aber ein Alternativangebot zum Religionsunterricht muss es geben. So etwas wie bei Euch würde ich mir nicht gefallen lassen, zumal es mir egal ist, ob es dort um Christentum oder Islam geht, beides finde ich gleich negativ.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.