1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 07.11.2010, 23:00 Uhr

Da wär ich wohl in der Schule!

Also entweder bist du überempfindlich (kenn dich nich) oder aber da muss wirklich was geschehen!
Bin mir ziemlich sicher dass es da auch Vorschriften für ein Mindestmaß an Hygiene gibt und dass es da auch Ämter gibt die sich für solche Mißstände interessieren oder Zeitungen die sich für alles interessieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.