1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 30.08.2007, 16:35 Uhr

da staunste andreal

ich habe LRS - eine Lese-Rechtschreibschwäche und habe dennoch mein Abi als Jahrgangsbeste geschaft mit und bin selber getestet mit einem IQ über 130. Und was sagt uns das? LRS kann man haben mit oder ohne hb.
Achso, zu einem Studium mit sehr guter Diplomnote habe ich es auch noch geschafft neben 2 Kleinkindern. Weisst du was das Dumme an LRS ist? ich muss jedes posting, was ich schreibe mehrmals nochmal durchlesen, denn ich verdrehe innerhalb der Wörter die Buchstaben und merke es nicht, teilweise fehlen buchstaben oder Endungen und wenn ich schnell ein posting schicke, weil es spät abends ist oder ich nur kurz zeit habe, dann kommt das schon mal zu kurz. (ok, ich habe auch das Problem d und b zu vertauschen...)
Das ist nervig, aber man kann damit leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.