Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
DerDieDas Schulranzen
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Trini am 18.06.2003, 8:37 Uhr.

Da staune ich aber!

Leistenbrüche bei Kindern werden hier in der Regel ambulant operiert. Und eine Woche klingt mir auch seeehr lang.

Ich war als mein Großer 2 1/2 war für fünf Tage mit ihm im KH, er hing am Tropf. Da habe ich ein Klappbett vom KH bekommen.

Ab Schulalter sollten die Kinder aber ohne Eltern bleiben, war so im KH zu lesen. Aber: eigentlich war ich für die eine billige Pflegekraft. Für drei Mahlzeiten am Tag habe ich dem KH alles abgenommen: fieber messen, Durchfallkind wickeln, füttern, beschäftigen.

Nimm auf jeden Fall den Kassettenrecorder oder CD-Player mit den Lieblingskassetten mit. Sonst bist Du nämlich permanent gebunden.

Trini

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia