1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyyF. am 16.05.2003, 13:52 Uhr

da passe ich ja gar nicht hierher *g*

Hallo Nicole!

Nee, sind nicht nur Studierte hier! Hab selbst "nur" mittlere Reife, habe in der Gastronomie gelernt, arbeite jetzt aber im Einzelhandel, weil ich das Abendarbeiten nicht mehr in den Maßen wollte. Meine Kinder sind 5 3/4 und 3 1/2 Jahre, und ich bin 31 Jahre. Die Grosse kommt im Sommer zur Schule.

Liebe Grüße!
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.