1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 11.02.2010, 17:20 Uhr

Da lob ich mir doch ein persönliches Gespräch

... hatten wir nämlich. Da kann man gleich hinterfragen, sich Tipps holen. Schriftlich gab es für uns gar nichts.

Eigentlich find ich das geschriebene schon aussagekräftig - allerdings sehr knapp und kurz angebunden.

Würde das auch so erlesen wie meine Vorrednerin. Vielleicht solltest du noch einmal ein persönliches Gespräch anstreben, dir Tipps holen wie du helfen kannst etc. Ich würde da schon handeln - für mich klingt das schon recht negativ. Wie fallen den die Lernproben aus?

Unsere tut sich auch oft schwer - da üben wir schon zusätzlich. Auch Lesen haben wir von Anfang an jeden Tag geübt - nicht viel, aber immer regelmäßig. Unsere kommt jetzt gut mit im Lesen, aber ein Talent ist sie auch nicht - da tun sich andere leichter. Unsere hat am Anfang auch Probleme die Laute zu hören - jetzt hat sie aber schon ein gutes Gehör dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.