1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 20.08.2009, 12:57 Uhr

da leigt wohl das Problem

hier in der Stadt in der ich wohne gibts kein richtiges Vorschulprogramm, die haben hier in den letzten zwei Monaten (bin umgezogen) NICHTS gemacht in der Vorschule außer ein mal den raiffeisenmarkt besucht

Und in dem alten Kiga gab es richtige Vorschule, jeden tag zwei stunden lang, da hat sie einfach das alles schon gemacht, was hier noch vielen Kindern fehlt.

Bin gespannt, wie das wird ab dienstag (freue mich trotzdem riesig, ich denke, sie wird weiterhin einfach schon das lernen, was sie lernen will)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.