1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 18.04.2005, 9:24 Uhr

Da die Schule unabhängig sind, ist das soooooooo

Hallo,
die Montessori-Pädagogik wird nicht gerade selten auch in ganz "normalen" Grundschulen praktiziert, mach Dich da doch mal in Euren Grundschulen schlau (und da kostet es dann nichts, da ja städtisch). Auch andere reformpädagogische Ansätze werden in diversen Schulen verwirklicht, häufig auch im Mix miteinander. Eine aus Sicht vieler Pädagogen durchaus sinnvolle Lösung!
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.