Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sonja am 11.12.2005, 13:24 Uhr.

DANKE für Eure Antworten! m.T.

Hallo nochmal,

erstmal danke für Eure Antworten.

Timo ist natürlich nicht der einzige, der unter dem Verhalten dieses Jungen leidet. Von daher kann mir kein schwarz-weiß-sehen vorgeworfen werden. Klar ist KEIN Kind ein Engel, aber dieser Bub fällt eben immer wieder auf - nicht nur uns. Andere Eltern haben sich bereits ähnlich geäußert.

Und dass ich dem Jungen tatsächlich nicht die Reinigungskosten aufbürden kann, ist mir auch klar. Es sollte nur eine abschreckende Wirkung haben und was anderes fiel mir in dem Moment gegenüber dem Jungen nicht ein. Dass ich mit seinen Eltern sonst sprechen muss, habe ich ihm auch angekündigt.

Die letzen zwei Tage war dann auch Ruhe, aber das muss ja nichts heißen.

Ich werde nun (in zwei Wochen sind ja erstmal Ferien), wenn nichts schlimmeres vorfällt in der Zwischenzeit nochmal bis zum Elternsprechtag im Januar abwarten und dann mal mit der Lehrerin sprechen.

LG, Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia