1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 11.12.2005, 13:24 Uhr

DANKE für Eure Antworten! m.T.

Hallo nochmal,

erstmal danke für Eure Antworten.

Timo ist natürlich nicht der einzige, der unter dem Verhalten dieses Jungen leidet. Von daher kann mir kein schwarz-weiß-sehen vorgeworfen werden. Klar ist KEIN Kind ein Engel, aber dieser Bub fällt eben immer wieder auf - nicht nur uns. Andere Eltern haben sich bereits ähnlich geäußert.

Und dass ich dem Jungen tatsächlich nicht die Reinigungskosten aufbürden kann, ist mir auch klar. Es sollte nur eine abschreckende Wirkung haben und was anderes fiel mir in dem Moment gegenüber dem Jungen nicht ein. Dass ich mit seinen Eltern sonst sprechen muss, habe ich ihm auch angekündigt.

Die letzen zwei Tage war dann auch Ruhe, aber das muss ja nichts heißen.

Ich werde nun (in zwei Wochen sind ja erstmal Ferien), wenn nichts schlimmeres vorfällt in der Zwischenzeit nochmal bis zum Elternsprechtag im Januar abwarten und dann mal mit der Lehrerin sprechen.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.