1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.08.2011, 9:00 Uhr

Cooles Waschgel

ich benutze für meine Kids von anfang an die Ombia Med Waschlotion sensitiv von Aldi Süd. Die verträgt selbst men Neurodermitis-Kind und günstig st die auch noch dazu. Wie se bei Öko-Test abschneidet, keine ahnung. Ich glaub 2005 war es mal "gut" Aber mir st ehrlich gesagt wichtiger wie sowas vertragen wird, als wie es beim Test abschneidet. Was nützt mir ein "sehr gut" wenn men Kind anschließend aussieht wie ein STreuselkuchen?? Haben wir alles schon gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.