1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 26.01.2006, 11:23 Uhr

computer?

Hallo,
unserer darf hin und wieder an den Computer seit er 6 ist, er hat die Textverarbeitung verwendet und mal was abgetippt. Seit ein paar Wochen haben wir Crazy Machines, das ist en Programm, wo man Maschinen aus Einzelteilen zusammensetzt, logisches Denken wird da gut gefördert, wir haben das zufällig bekommen und es gefiel unserem Sohn. Bei uns gilt aber: nicht öfter als 2 mal in der Woche, nicht länger als 20-25 Minuten. In der Schule hat er einmal in der Woche Computerzeit, da gibt es irgendwelche Lernspiele. Unser Sohn ist 7 und im 2. Schuljahr.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.