1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 26.01.2006, 11:20 Uhr

computer?

Unsere Kinder "arbeiten" schon sehr lange am Computer. Es gibt ganz tolle Lernspiele und die Kinder werden gut zum Lesen motiviert, wenn sie eine eigene Mailadresse haben und Mama/Papa/... ihnen Briefe schreiben. Das spornt unheimlich an.
In der Schule arbeiten sie auch am PC - Leseübungen und auch Rechnen.
Einen eigenen PC gibt es vorläufig noch nicht - ich denke, das kommt dann in der Oberstufe im Gym.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.