1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 02.08.2006, 16:23 Uhr

Club der Kann-Kind-Mamas? :-)

Da möchte ich mich auch melden und mich auch aus dem 1.-Klasse-Forum verabschieden. Meine Maus gehört auch zu den Kann-Kindern (sie wird erst nächsten Mai 7) und hat die 1. Klasse zwar nicht grade mit Bravour geschafft (sie ist eine stinkfaule Maus....) aber gegen viele viele Widerstände hat sie's geschafft.

Sie hatte genau die Klassenlehrerin die strikt gegen ihre Einschulung war, und diese Meinung leider auch beibehalten hat (wenn meine Maus eine Befürchtung widerlegt hatte, kam umgehend ein immer neues "Ja aber...."). Von daher erklärt sich wohl auch manches aus dem eher "durchwachsenen" Zeugnis.......

Somit bin auch ich mächtig stolz auf meine Kleine, die sich gegen all das durchgesetzt hat und ein selbstbewusstes, fröhliches, und manchmal halt nur ein bisschen zu bequemes Schulkind geworden ist :-)

Grüße an Euch alle,
bis bald im Grundschul-Forum
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.