1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 11.10.2003, 22:07 Uhr

@Claudia

Hallo Claudia,
den Elternstammtisch möchte ich auch anregen. Habe das letzte Woche bei der Elternbeiratssitzung mitbekommen, dass das in anderen Klassen gemacht wird und finde ich eine schöne Idee. Mal sehen wie bei uns die Ressonanz sein wird.
Bei uns ist es auch so, dass der EB für die Mitorganisation von Festen, Ausflügen, etc. zuständig ist. Finde ich aber nicht weiter schlimm. Ist ja nicht alle paar Tage/Wochen.

Grüsse
Stöppel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.