1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 21.09.2010, 10:11 Uhr

Chaotenklasse - @ suka73

Hallo Suka,

wie kommst Du denn darauf, dass FJN gegen schwächere Kinder hetzt?

Im GEGENTEIL: Er versucht den Eltern einen Ansatz zur Hilfe für die Kinder zu vermitteln.

Vielleicht solltest Du die Postings genauer lesen.

Mir haben sie sehr geholfen und auch mein Kind hatte Defizite, aber auf dem besten Wege!

LG

 
1 Antwort:

Re: Chaotenklasse - alles OK

Antwort von Suka73 am 21.09.2010, 10:48 Uhr

ich lese seine Postings nicht zum ersten Mal und er ist ja nicht nur hier vertreten, und ja, ich lese sie auch immer recht genau. Ich gehöre nicht seiner Zielgruppe an. Wenn Du seine Sachen umsetzen kannst, ist das schön und dann freue ich mich auch ernsthaft für Dich. Ich sehe seine Postings hier allerdings als sehr grenzwertig an.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.