1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 24.10.2005, 18:54 Uhr

Chaos im Tornister

Das ist ja schön und gut, wenn Dein Sohn die Sachen auch darein heftet. Meine Tochter hat auch schöne Mappen, nur sie ist zu faul, die Sachen abzuheften. Wenn sie dann aus der Schule kommt, finde ich total zerknitterte Zettel im Ranzen. Die Federmappe wird auch immer offen dareingeschleudert, diverse Stifte etc. fliegen lose darin rum. Hefte sind aufgeschlagen und die Seiten zerknittern, etc. etc. Ich kriege es auch nicht in den Griff, obwohl ich es ihr immer wieder erkläre, das Ordnung wichtig ist und ihre Lehrerin das Chaos gar nicht gut findet. Bisher hat es nichts geholfen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.