1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 23.06.2005, 15:18 Uhr

@Celmin

Hallo Celmin,
klar interessiert mich, was er macht. Ich habe doch geschrieben, dass ich mind. zweimal pro Woche in alle Sachen gucke, ich kontrolliere halt nur nicht und werde das sicher auch erstmal nicht tun. Die Mithilfe der Eltern ist bei uns ausdrücklich nicht erwünscht, d.h. so Sachen wie bei Euch diktieren gibt es bei uns nie. Das können die Horterzieherinnen ja auch ncihtmit allen Kindern machen. Wie gesagt, es hat mich einfach nur mal interessiert, weil es mich so gewundert hat, dass so viele da helfen.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.