1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 20.09.2006, 8:29 Uhr

Celine hat den ersten traurigen Smily bekommen!

ich schaue die Hausaufgaben meiner Kinder nicht nach (sie machen die Hausaufgaben in der Betreuenden Grundschule). Mir würde nicht einfallen, eine andere Mutter anzurufen und rumzufragen, was auf ist.
Meine Kinder mache ihre Sachen allein, wenn sie was nicht machen oder vergessen, müssen sie mit den traurigen Smilies oder dem Rüffel der Lehrerin klar kommen. Das ist viel wirkungsvoller.
Ausserdem sollen meine Kinder das selbstständig lernen. Ich habe nicht vor, mich um diese Dinge zu kümmern.

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.