1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 06.01.2014, 9:59 Uhr

Carmar nochmal

Hallo!

Ja, es ist total nachvollziehbar für mich, wenn es so ist, wie er sagt.

ABER genau das macht mich eben manchmal so zerrissen....ER könnte und er würde sogar, wenn eben die Gesamtsituation etwas - nur ein bisschen - anders wäre, also mehr geführt, strukturiert und angeleitet.

Dazu muss er nicht die Schule wechseln, sondern die Lehrerin bräuchte ihn nur gezielter anleiten bzw. generell auch die anderen - nur ein bissl mehr...

Aber steht es mir zu, das zu sagen? Wenn es eine reine Montessorischule ist?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.