1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 14.06.2013, 13:23 Uhr

Carmar - danke

Danke - ja sehr nett....ich hab so ähnlich aus Papier so Streifen gebastelt um es ihm darzustellen...

Interessant bei ihm - weil jetzt rechnet er auch alle Plusrechnungen automatisiert die mit diesen Partnerzahlen klappen, alle Verdoppelungen rechnet er schon lange automatisch, genauso wie einige Rechnungen, die er sich einfach gemerkt hat (5+4, 3+2) usw....und die Ergänzungen auf 10, somit bleiben bei Addition so gut wie keine Rechnung mehr offen, die er nun nicht automatisiert rechnet.

Bei Minus muß ich nochmals kurz checken, das ist ein bissl schwieriger für ihn, aber ich denk, das kriegen wir auch noch hin dass er das automatisiert bis nach den Ferien.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.