1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi06 am 14.08.2009, 8:35 Uhr

@Cardetoblanco

Huhu,

ja genau,das Spielcenter ist echt suuuper,mein Kurzer hat dort bereits zweimal seinen Kindergeb.gefeiert und die Kids hatten immer einen Mordsspaß,waren abends hundemüde,und ich hatte zuhause nicht soviel Arbeit und Mühe,sie gut zu beschäftigen

Von dem in Handorf hab ich schon gehört,war aber auch noch nie dort.Für uns ist Hiltrup halt praktischer,dort können wir mit dem Rad hinfahren. Deine zwei sind aber echt niiiedlich,süß! Ist die Große erst vor kurzem 6 geworden?Meiner ist von Ende Juni...Ist also einer der jüngsten in der Klasse. Seid ihr auch soviele Kinder?Ich weiss nicht,ob Du dass schon geschrieben hattest..Find ich echt blöde,30 Kinder!! HILFE

Unser macht wie gesagt noch Ferien bei Oma und Opa und hat dort auch Narrenfreiheit,lange aufbleiben,lange schlafen....Wenn er Montag wieder kommt, muss er sich erstmal wieder umstellen nach 2 Wochen bei Opa,wo er wahrscheinlich alles durfte
Dann heisst es auch um 6.20 uhr aufstehen und wir radeln zusammen zur Schule, auch ca.10-15 min. DAs Auto hat leider auch mein Mann,aber da meine Arbeit nur 2 min.von seiner Schule entfernt ist, geht das wohl!!!
Nächste Woche haben wir zum Glück noch Urlaub, mal sehen,wie die ersten Tage so werden...

Heut mach ich die Schultüte fertig.Was packst Du denn unten in die Spitze rein???
Ich tue einige Süßigkeiten rein,dann ein paar Kleinigkeiten von Capt`n Sharky, eine WALL-E CD,tollen Anspitzer, eine Uhr (obwohl er sie noch nicht kann) und oben rein kommt ein Kuscheltier (Sid,von Ice-Age)....Ich hoffe,sie gefällt ihm

Wann gehts bei Euch denn am Dienstag los?Bei uns schon um 8 Uhr....Das heisst auch früh aufstehen, Schwiegerelten schlafen auch bei uns von Montag auf Dienstag,bis wir alle im Bad fertig sind,na suuuper.Zum Glück gehen wir Mittags essen und nachmittags gibts noch Kaffee und Kuchen bei uns....Wie sieht Euer Plan aus?

Freu mich auf ne Antwort,hihi!!

GLG STEFFI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.