Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cardetoblanco am 13.08.2009, 12:25 Uhr.

Re: @Cardetoblanco

Hey Steffi!

In Hiltrup ist doch auch dieser Indoorspielplatz, oder???? Da waren wir schon öfter und meine Kids finden super.
Gestern waren wir in dem in Handorf (nennt sich Nimmerland) und da war es auch sehr schön, allerdings noch teurer als der andere. Zwar nicht viel, aber immerhin.

Ich werde die Schultüte am Sonntagabend fertig machen wenn die Kinder schlafen. Naja, wenn sie denn schlafen. Im Moment ist das alles ein wenig nach hinten geraten.

Da werden wir uns nächste Woche alle umstellen müssen. Der Kurze ist heute morgen um 9:20 geweckt worden und die Große ist um 9 Uhr aufgestanden. Da war ich schon geduscht und angezogen.
Demnächst muss ich um 6 Uhr und die Kinder um spätestens 6:45 Uhr aufstehen. Um halb acht geht es dann hier los und wir laufen mind. 15 Minuten bis zur Schule.

Hast Du was besonderes für die Schultüte??? Ich wollte noch ein Pixie-Heft reintun und evtl. noch ne Kleinigkeit. Und natürlich ein bischen Schnuckerkram. Speck, Weingummis und Lutscher. Schokolade mag unsere nicht so.

GLG Sandra

Ps: Das Bild ist gestern im Nimmerland gemacht worden.

Bild zum Beitrag anzeigen
SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia