1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 01.07.2013, 13:45 Uhr

caot...

danke

nein so meinte ich das nicht. er durchläuft nicht die 1. Klasse in 2 Jahren, sondern er kommt jetzt in die 2. Klasse, hat aber noch die Möglichkeit - wie sie offen lernen - sich Dinge anzueigenen oder zu verbessern, nachzuholen, die er im 1. Jahr noch nicht 100%ig konnte.

Das geht nur, weil es ein anderes KOnzept ist. Das geht in einre Regelschule natürlich nicht, weil die Lehrer halt mit dem Stoff weitermachen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.