1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 21.05.2015, 14:03 Uhr

@Caot

"Die Klassenlehrerin weigerte sich bis jetzt es so zu machen, mit der Begründung es gäbe bei ihr keine Extras." Ähm, Entschuldigung, das ist ihr Job??? Ich bin auch Lehrerin (allerdings an der Gemeinschaftsschule), es ist mein täglich Brot, jedem Schüler/jeder Schülerin differenziertes Material zukommen zu lassen. Das nennt sich "Binnendifferenzierung in heterogenen Lerngruppen" und hat mit "Extras" nichts zu tun. Das ist schlicht ihre Aufgabe. Wenn sie dieser nicht nachkommen will, ist es wohl einmal Zeit für ein Gespräch mit dem Rektor/der Rektorin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.