1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 21.05.2015, 11:36 Uhr

@Caot

Ich würde nicht alles auf die Lehrer schieben. Das Problem ist: sie sagt selbst, sie käme mit ihm nicht klar. Ich frage mich aber die ganze Zeit was ich falsch gemacht habe?
Das mit dem springen ist so eine Sache: er käme dann nach der ersten direkt in die 3 Klasse. Ich finde es zu heftig. Nach diesen 2 Schnupperwochen war total fertig, es ist eben eine komplett neue Klasse, er wäre der Jüngste. Andere Kinder hatten da schon 2 Jahre zusammen verbracht.
Ich versuche es nochmal mit der Lehrerin zu besprechen das er evtl. zusätzlich was bekommt. Die Mathe Lehrerin in seiner Klasse macht es so mit ihm und es funktioniert prima. Die Klassenlehrerin weigerte sich bis jetzt es so zu machen, mit der Begründung es gäbe bei ihr keine Extras.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.