1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 18.01.2013, 10:48 Uhr

@Caot: bei uns gibt es am Ende der Ablage kein Gummi oder so

Wie ich schon schrieb, hat unsere Tochter alte Schreibunterlagen aus unserem Büro.
Bei uns sind diese aber aus reinem Papier und unten drunter nur ein Pappe. Das heißt, es schlägt kein Gummi unten auf die Vorderseite und man hat von vorn eine richtig gerade Ebene.
Unsere Tochter braucht das mittlerweile....darauf entstehen die schönsten Kunstwerke....!

Und schau mal hier die bei amazon:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schreibtischunterlage+papier+kinder&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aschreibtischunterlage+papier+kinder&ajr=1

Sehen auch gerade aus; also ohne Absatz unten.
Wäre dann vielleicht eine Alternative.

Ich mag es gar nicht, wenn z.B. beim Malen das lose Blatt einfach nur so auf dem Tisch liegt. Eventuell könnten da farbintensive Stifte durchdrucken und den Tisch gleich ruinieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.