1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 18.08.2011, 14:49 Uhr

@Caipiranha

Uns wurde am Elternabend gesagt, daß irgendwelche Dinge die zu klären sind -egal welcher Art- erst als Notiz in dieses Heft geschrieben werden sollen. Die Lehrerin kuckt sich das dann in ihrer Freistunde oder in der Pause an und falls nötig macht der entsprechende Lehrer einen Termin aus.


Ansonsten hätte ich natürlich das Gespräch vorgezogen, das mit dem Heft find ich nämlich auch nur suboptimal. Aber so wird das nunmal bei uns gehandhabt.

Wie bereits geschrieben hat die Lehrerin die Problematik schon erkannt und ändert die Sitzordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.