1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 29.10.2010, 14:18 Uhr

Ca. 50 €

Einen Preis kann ich da jetzt nicht festmachen, zumindest nicht wirklich.
Es kommt immer darauf an was von den Leuten drum herum geschenkt wird.
Wir sprechen das ab und dann sehen wir was wir Kaufen.
Für den großen bis ca. 50 Euro(dieses Jahr wird es mehr da es ein BMX Rad gibt aber dafür gibt es dann zum Geb nichts) und bei der kleinen liegt es deutlich drunter, letztes Jahr bekam sie von uns nichts weil soviel von anderen kam, haben das dann zurückgehalten bis zum Geburtstag.

Ich finde schon das du reichlich hast grad wenn andere auch noch schenken, ich würde wohl 2 Sachen weitergeben.
Bei uns gibt es 1 Geschenk pro Person die schenkt, die Kinder sind ja sonst völlig erschlagen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.