1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greta71 am 01.03.2007, 11:07 Uhr

ca.20 Uhr

Ich bringe meinen Sohn (7) um kurz vor 20h ins Bett, lese ihm dann noch was vor oder wir quatschen so noch ein bißchen.
Danach darf er dann noch ein bisschen "lesen" und um spätestens 20.30h ist Licht aus!

Um ca. 6.45h muss er aufstehen.
Eigentlich finde ich 20.30h viel zu spät, aber ich habe schon mehrere Male versucht ihn schon um 19.30h schlafen zu lassen, klappte aber nicht. Da lag er immer noch ne Stunde wach und hat rumgenölt er könne nich einschlafen.

Ich sehe einfach zu, das während des Tages mal ne kurze Pause macht und einfach nichts tut. Kein TV, kein Buch, keine Kassette, nur mal so dösen. Da reichen oft schon 5 Minuten. Damit fahren wir eigentlich ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.