Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Isabell01 am 03.02.2011, 12:24 Uhr.

Re: CD Player für Kinder

suchst Du denn eher einen tragbaren CD Player oder schon eher einen "richtigen" CD Player?

Also tragbar: ganze ehrlich, da würde ich einen ganz einfachen mp3 Player nehmen. Jede Cd kannst Du am PC auf Mp3 umwandeln und so auch auf dem Player hören, also somit auch Hörspiele. Ist günstig und vor Allem über längere Zeit noch zu gebrauchen und schön klein.

Und wenn es ein richtiger Player sein soll würde ich entweder nach einer kleinen Kompaktanlage gucken oder nach so einer kleinen Musikbox (also die man auch mit Batterien betreiben könnte, früher waren das meist diese Kassettenrekorder).
Mein Sohn hat so eine Box, die klanglich wirklich extrem gut ist (und das für einen Preis von 80 Euro) Dort kann er CD´s rein tun, die auch mp3´s abspielen oder einen USB Stick anschließen. Ich finds optimal.

Ein reines "Kinderprodukt" würde ich ehrlich gesagt nicht mehr holen. Meist sind die Sachen klanglich nicht wirklich so gut, es kracht mehr, als alles Andere. Und vom Alter her können die mit den Anderen Sachen bereits super gut umgehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Isabell01   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia