1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 27.06.2006, 12:24 Uhr

Bücherfrage: Schutz vor Missbrauch

Ich finde das Buch "Ich kenn dich nicht, ich gehr nicht mit" ganz gut. Besser aber noch: "Vom Großwerden und Starksein" von Jana Frey; hier werden verschiedene Situationen agesprochen und sensibel erklärt, dass man NEIn sagen muss, von der knutschenden Oma, über den Schwimmlehrer in der Umkleidekabine oder den jungen Mann, der das Mädchen im Zoogeschäft belästigt...

http://www.bol.de/shop/bde_bu_hg_startseite/suchartikel/vom_grosswerden_und_starksein/jana_frey/ISBN3-7855-5435-4/ID6093238.html?jumpId=575790

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.