1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 14.01.2013, 23:25 Uhr

Bücher Umfrage....

Bücher von Jako o(haben grad den neusten Band wo es um Umweltschutz geht). Dann mag er so DDR Geschichten, Zauberer der Smaragdenstadt, Urfin und die Holzsoldaten, Entspannungsgeschichten. Drache Kokosnuss hat er auch, ist aber grad nicht so sein Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lesen Eure wirklich schon Bücher....

....jetzt zu Weihnachten, in der 1. Klasse, also dijenigen Kinder, die jetzt IN der Schule das lesen lernen (und es nicht schon vorher konnten)???? Versteh ich jetzt nicht, weil da habens ja noch nicht mal alle Buchstaben gelernt und vor allem sinnerfassend Lesen ist ja ...

von susip1 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher von Volk und Wissen.........

wer nutzt diese ? Ich frage deshalb, weil ich finde, dass die anforderungen sehr hoch sind oder kommt es mir nur so vor ......Plus und minus kommt zwar auch vor aber ich finde mehr tabellenrechnungen oder ähnliches und damit kämpft meine ...

von joleen-timea 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher, Hefte und Schnellhefter bleiben in der Schule

Hallo! Helft mir mal bitte, ich verstehe unsere Lehrerin nicht. Alle Hefte, Bücher und Co bleiben generell in der Schule unterm Tisch. Übungshefte und Arbeitsblätter werden nur für Hausaufgaben mitgenommen und dann in der Schule in die Schnellhefter entsprechend ...

von Mama-im-Juni 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücher

habe Berge von Büchern hier ...alles wie neu Nichtraucher....es sind einige Wieso Weshalb Warum....ohne abgerissene Abdeckung...und dann ncoh ganz viele für 1. bis 4. Klasse je anch Lesestärke ...eher Bubernlastig...bei Interesse bitte melden.....ich hoffe ich schaffe es eine ...

von golfer 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Sind bei euch die Hefte und Bücher auch so teuer?

Hallo, schleich mich mal ein :) Meine Tochter ist (noch) 5 und kommt dieses Jahr auch endlich zur Schule. Was ich allerdings wirklich heftig finde ist, dass die Hefte und Bücher fast 100€ kosten. Ist das bei euch auch so? Ich wusste ja schon, dass es nicht ganz billig wird, ...

von Anne_R 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Umfrage - Bücher - DVD

hallo darf ich euch mal etwas fragen ??? was für bücher lieben eure kinder (selber gelesen,vorgelesen oder ganz neue)?? was für dvds schauen eure kinder ?? mfg mma bin gespannt ob es immer altersgerechte bücher sind ...

von mma ramotswe 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

schenkt ihr euren kinder Bücher einfach so

zwischendurch oder nur zu anlässen. Lea ist ja jetzt im ersten Schuljahr und liest diese Erstlesebücher wie nix weg jetzt habe ich noch 4 im Schrank bin mir aber unschlüssig ob ich ihr die einfach so gebe oder eben zu ostern usw... wiemacht ihr ...

von momoundlea. 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Fehler in den Büchern

Hallo, ich habe mal ne frage, vielleicht geht´s Euch ja auch so. Ich bin tierisch genervt von manchen Büchern meiner Söhne. Da sind fehler drin. Am Anfang dachte ich mir, okay, kann passieren. Aber das ist mir nun schon so oft aufgefallen, ich könnt schreien. Gestern ...

von funny möttchen 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.