1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 13.11.2006, 19:50 Uhr

Buchstabendiktat sehr schlecht

Hallo,

mein Sohn hat heute sein 1. Buchstabendiktat wieder heimbekommen.

Geübt war es, aber nicht angekündigt.

Die Wörter die drin vorkamen sollten sie in den Herbstferien 1 Woche üben.

Wir haben alle 2 Tage mal die Wörter diktiert, er hat sie gelesen.
Außerdem hab ich ihm in einem leeren Heft die Wörter mal vorgeschrieben und er hat eine Zeile lang die nachgeschrieben.
Außerdem ist es natürlich wichtig, sie nicht nur zu lesen sondern auch selber zu schreiben.

Laut meinem Sohn lag die Differenz von 0-9 Fehlern (das ist das was er mitbekommen hat, obs noch mehr Fehler gab weiß ich jetzt nicht) Es waren 14 Wörter und 2 Zeilen Buchstaben. Eine Zeile groß und eine Zeile klein.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.