1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 06.06.2013, 9:54 Uhr

Buchempfehlung für 7-jähriges Mädchen

Hallo!

Also speziell Mädchenbücher kann ich nicht sagen, ich habe Jungs und einer ist jetzt Ende 1. Klasse.

Da kann ich empfehlen:
Baumhaus-Serie
Dinoversum-Serie
Olchis
Nick Nase-Bücher
Um acht bei der Arche

Hexe Lili-Bücher
Conni-Bücher.

Das sind aber auch alles gängige Bücher und nichts spezielles.

Zum Vorlesen:
Ella , Quigleys, Hedermanns, Sams, Ritter Trenk (geht auch für Mädchen), Vamperl

Sorry mit Pferden und Feen hat es mein Sohn nicht so, die "Fachliteartur" ist mir fremd.

LG,
2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.